8/8 Bedeckung in Schriese

Semesterende und die letzte Klausur hinter sich gebracht, was kann es Schöneres geben als direkt Fliegen zu gehen. 😉 Als ich gestern von Mannheim Richtung Schriesheim gefahren bin, war der Himmel über Schriesheim noch klar, jedoch zog es dann rasch zu und der restliche Tag war dann 8/8 bewölkt. Die Thermik war für den Bedeckungsgrad aber erstaunlich gut. Marco kam heute etwas nach mir und bekam dann mit seinem neuen Schirm noch einen schönen Flug. Peter flog wieder auf und davon und landete in Hirschhorn.

Ich testete meinen neuen Beinstrecker und muss sagen, dass so ein Beinstrecker echt angenehm ist. Kann man echt empfehlen, wobei es hier auch immer unterschiedliche Meinungen gibt.

Ein paar Bilder des Tages:

Da nun wieder die vorlesungsfreie Zeit ansteht, wird es vermutlich nächstes Wochenende irgendwo in die Alpen gehen. Falls noch jemand Lust bekommt, dann meldet Euch bei uns.

Ein Gedanke zu „8/8 Bedeckung in Schriese

  1. Servus Dudes,
    ab wann wollt Ihr denn in die Alpen, wäre interessiert zumindest an den Wochenenden irgendwo dazuzustossen.

Schreibe einen Kommentar