Aller guten Dinge sind drei!

Da heute nochmal Nordwind war, habe ich mich kurzerhand entschlossen nochmal nach Münzesheim zu fahren. Sind zwar alles nur ganz kleine Abgleiter gewesen, aber das hat mir gereicht um meinen Drang zu befriedigen 🙂
Durch den Twittereintrag habe ich mal wieder den Thomas angelockt, der auch noch den ein oder anderen Abgleiter machte. Ich habe mal meine bessere Hälfte mit dem Schirm spielen lassen. Hat sich garnicht mal so blöd angestellt. Mal schauen ob ich sie irgendwann mal noch rumbekomm den Schein zu machen.
Zum Schluss ist noch ein Mitglied des Kraichtaler Gleitschirmclub vorbei gekommen und hat uns mal bisschen aufgeklärt wie das bei denen so abläuft. Da ich am Mittwoch den Windenschein anfange, ist das garnicht mal so uninteressant.

Schreibe einen Kommentar