B-Schein ist angekommen

Ich staunte nicht schlecht wie schnell es diesmal mit unserem B-Schein ging. Am Samstag heimgekommen und am Montag morgen liegt der B-Schein (unbeschränkter Luftfahrerschein) im Briefkasten. Danke auch an Volker, der unsere Formulare weggefaxt hat!
Wir bereuen es nicht mit diesem Hobby angefangen zu haben. Als ich mich letztens mit Rouven unterhalten habe, dachten wir das selbe und zwar: „Es war schon immer unsere Bestimmung eines Tages einmal Fliegen zu können…“

2 Gedanken zu „B-Schein ist angekommen

  1. ..und ich erinnere mich noch gerne an Euere Anfänge, bzw. unser erstes Gespräch! Ging schnell! Wir werden Alle noch seehr geile Flüge vor uns haben! *freu* 🙂

  2. Ja gell? Grad mal 8 Monate sind wir mit dem A-Schein rumgeflogen und zack schon haben wir den B-Schein in der Tasche. 🙂 Auf schöne und v.a. sichere Flüge!

Schreibe einen Kommentar