Ein paar Tage in Schriesheim

Am Sonntag den 02.10 gab es ein paar kleine Flüge und als toller Abschluss des Tages ein Eis direkt am Landeplatz. Vielen Dank für den Eis-Service. 😉

Der Montag wurde durch einen Termin in der FH zu spät und so konnte ich nur noch dem Fritz zuschauen, wie er über die Ebene flog und schließlich landete.

Tja und dann kam der Mittwoch. Eigentlich war ja anhand der Vorhersagen fasst klar, dass wir Tütenflieger wohl nicht wirklich viel Spass bekommen würden. Zuviel Wind ist einfach nicht gut. Dennoch waren alle am Berg versammelt und hofften darauf, dass der Wind gegen Abend etwas schwächer werden würde… Ist aber leider nicht eingetreten. 😉 Hier ein paar Bilder des Tages.

Da nun die Front über uns hinweg fegt, wird es nun erstmal die nächsten Tage bei uns nicht fliegbar sein. Wir sehen uns sobald es wieder geht. 😉

Schreibe einen Kommentar