Einweisung und erste Flüge vom Steinbruch

Nachdem wir recht kurzfristig gesehen haben, dass heute in Lindenfels eine Einweisung für den Startplatz am Steinbruch erteilt wird, konnten wir uns das nicht entgehen lassen und trafen uns um 13 Uhr an der Pferdekoppel. Marco und Daniel konnten leider erst später dazu kommen, da noch Arbeit anstand.

Dann ging es mit dem Vereinsbus nach oben und wir bekamen erstmal alle die Einweisung. Das restliche Gebiet kannten wir schon aus der Ausbildung zwecks Begebenheiten am Landeplatz.

Die ersten zwei Flüge waren für Christian und für mich nicht gerade berauschend. 😉 Christian entschloss sich danach noch nach Schönbrunn schleppen zu gehen. Ich setzte erstmal eine Runde aus und tat was für meinen Nahrungshaushalt, währendessen auch Marco und kurze Zeit später Daniel eintrafen. Die restlichen zwei Flüge des Tages waren dann noch zwei entspannte Abgleiter und dann ging es nach Hause.

Vielen Dank an alle Lindenfelser für die Einweisung und den schönen Tag!

Schreibe einen Kommentar