Flugwochenende in Schriesheim

Dieses Wochenende war Fliegen, Grillen und Camping in Schriesheim angesagt. Wir hatten zum Glück super Wetter bekommen und so konnten wir an allen Tagen bis spät in den Abend hinein fliegen. Am Samstag zeigte Marco erstmal wie es geht, wenn man weg will. Hier schreibt er über diesen Flug: „Ein Traum geht in Erfüllung„. Er landete nach einer Stunde Flugzeit in Fürth. Glückwunsch zum ersten Streckenflug von Schriese! Es gab auch noch ein paar andere weite Flüge, unter anderem auch ein super Flug von Benjamin Moos nach Künzelsau. Ich hatte am Samstag den Tobias dabei, der einen Tandemflug machen wollte. Er bekam ihn auch … Spiralen sind was feines, oder? 😉

Am Sonntag waren die Böen zu Beginn des Tages noch ziemlich stark. Ein paar Piloten sind dennoch gestartet und bekamen einen sportlichen Flug. Ben, Tristan und ich verzogen uns nach Nieder-Liebersbach, um ein wenig zu Groundeln. Als wir um ca. 16:20 unsere Schirme zusammen packten, sahen wir einen weißen Schirm, der über uns hinweg flog. Als wir wieder in Schriese angekommen waren, bekamen wir mit, dass es Frank Lang war, der da über uns war. Hast du uns rufen gehört? 😉

Es war ein super schönes Wochenende! Vielen Dank an die Organisation aller Beteiligten und an die Idee von Fritz!

Schreibe einen Kommentar