Flyingdudes geht online

Es ist soweit, Flyingdudes geht online. Wir sind zwei Dudes, die momentan in der Flugschule Hirondelle ihre Schulung für den Gleitschirm absolvieren. Vor der Entscheidung den Gleitschirmschein zu machen, haben wir unter anderem auch Segelflug ausprobiert. Wir sind jedoch zu dem Entschluss gekommen, dass wir unabhängiger sein wollen und so haben wir uns für den Gleitschirmsport entschieden.

Nach der anfänglichen Recherche der Flugschulen im Umkreis, sind wir auf die Flugschule Hirondelle in Weinheim gekommen. Der erste Eindruck und auch der Kontakt mit Kai, dem Leiter der Flugschule war super positiv und so haben wir uns entschlossen, dort unseren Schein zu absolvieren.

Ab heute könnt Ihr also unsere Schulung verfolgen. Mit der Zeit werden auch noch interessante Informationen und Links folgen. Wir hoffen, dass wir Euch einen guten Eindruck von unsere Entwicklung vermitteln können und Unentschlossenen eventuell die Motivation geben können PuTTY SSH proxy , selbst auch mit dem Schein zu beginnen.

Nun bleibt nur noch zu sagen: „Pilot check, Leinen check, Kappe check, Luftraum check, Wind check“.

Man sieht sich in der Luft!

Schreibe einen Kommentar