Merkur highlife


Lange habe ich überlegt, wohin es denn gehn soll. Wieder nach Schriesheim oder an den Merkur. Prognosen waren nochmal gut für heute (Jetzt reichts auch mal wieder mit dem Hochdruckwetter) 😉
Letztendlich fuhr ich an den Merkur, was sich im Nachhinein als gute Wahl herausstellte. Die ersten zwei Flüge waren nochmal um den Berg besser kennenzulernen. Nach einer kurzen Unterbrechung, weil einer am Landeplatz eingebombt war (hoffe dem Piloten ist nicht allzu viel passiert), ging es dann ein drittes mal raus und alle die um 15 Uhr starteten wurden mit einer sehr guten Phase belohnt. Teilweise Blubbs aus dem Kessel, teilweise leicht auffrischender thermischer Wind.

Man hat gemerkt anhand der Warteschlange vor der Bergbahn, daß jeder nochmal das schöne Wetter genießen wollte. Schöner letzter Blubbtag?!?! 🙂

Schreibe einen Kommentar