Oppenau naja…

Heute morgen ging es nach Oppenau. Am Startplatz gingen zeitweise starke Böen durch. Man muss sich einfach an diese Böen gewöhnen und sich ein geeignetes Windfenster zum starten aussuchen. Egal ob´s ne Ablösung ist oder der Wind einfach etwas stärker durchkommt. Hier am Startplatz sieht man gleich, wer regelmässig aufm Acker übt und wer nicht. Ich lobe hier unsere mehrmaligen Aufenthalte in Hockenheim, auf der Groundhandlingswiese… Es ist einfach das A und O, ich kanns nicht oft genug sagen.

Halten konnte man sich, manch anderer konnte auch etwas aufdrehen. Aber bei uns waren´s leider verlängerte Abgleiter.

Nicht aufgeben wenn es mal nicht so läuft! Es gibt auch wieder gute Tage, bei denen man sich von Glück erfüllt auf den Heimweg macht und noch Tage danach davon zehren kann…

puttygen

Schreibe einen Kommentar