Stand der Dinge

Seit dem Start des Blogs, haben wir über 1000 Zugriffe auf die Seite, was uns natürlich sehr freut, dass wir so regen Zuspruch finden. Ziel dieses Blogs ist unsere Entwicklungsstadien festzuhalten und später mal über irgendwelche Fluggebiete, Reiseberichte usw. informieren zu können. Was gerade für Anfänger von nutzen sein kann.

Wir werden wohl in nächster Zeit eine kleine Durststrecke mit dem Fliegen haben, da uns die aktuelle Situation mit dem Gras auf den Geländen einen Strich durch die Rechnung macht. Solange bis der Grundstücksinhaber eben das Gras mäht (meist Bauern die das Gras zur Fütterung ihres Viehs nutzen). Nichtsdestotrotz steht uns ja das Groundhandlinggelände in Hockenheim zur Verfügung puttygen , was wir immer wieder gerne in Anspruch nehmen.

Als ich von Annecy zurückgekommen bin, hat mir Rouven überraschenderweise mitgeteilt, dass er sich einen neuen (gebrauchten) Schirm gekauft hat (Swing Arcus 5.28). Ich denke er hat da nichts falsches gemacht. Er hat einen guten Preis rausgehandelt, inclusive einem neuem Check bis 2012.

Nun sind wir beide gut gerüstet für den Sommer (Höhenflugschulung in Steinfeld/Greifenburg) mit anschliesender Prüfung des A-Scheins.

Sobald uns das Wetter wieder in die Luft lässt, werden wir euch wieder von unseren neuen Erfahrungen berichten.

Schreibe einen Kommentar