Vampire und Hauptstädtler am Ölberg…

Rasp meldete für heute guten Updraft, also gings nach der Arbeit an den Berg. Eine Walk&Fly Gruppe war schon gegen Mittag gestartet, um den Berg zu Fuss zu erklimmen. Mit dabei wie sollte es auch anders sein unser neuer „Big Boss“ Georg. 🙂 Er war der Erste, der gestartet war und man konnte von unten sehen, dass es doch recht gut trug. Also wollte ich keine Zeit verlieren, da ich davon ausging, dass die Thermik ziemlich früh wieder ihren Dienst einstellt. Was aber im Nachhinein kein Problem darstellte. Hansjörg und auch Michaela sind gegen 16 Uhr gestartet und selbst da gings noch relativ gut.

Das Fliegerische war vorbei… kommt noch was? Ja es kommt die Aufklärung des Rätsels! Vampire und Haupstädtler am Ölberg was könnte das anderes sein, als die zur Fastnachtszeit typischen Berliner. Natürlich machte es sich Hansjörg zur Aufgabe diese auch von seiner Bäckerei Riegler bereitzustellen. Gut waren se donkschee!!!

Genau heute vor 2 Jahren haben wir unseren Schnupperkurs begonnen. Wie die Zeit vergeht!

Schreibe einen Kommentar