Vortrag Thermikfliegen Flachland/Alpen

„LERNEN IST WIE RUDERN GEGEN DEN STROM. HÖRT MAN DAMIT AUF, TREIBT MAN ZURÜCK“

 

Die Bergsträßler Drachen und Gleitschirmflieger veranstalten am 16.02.2012 ein Vortrag mit dem World-Cup Sieger, mehrfachen Welt-Cup-Event-Sieger und mehrfachem deutschen Meister „Big-Bird“ Achim Joos.

Er wird uns Tricks und Tipps zum Thema – „Entscheidungshilfen beim Aufspüren von Thermik“ sowie – „Thermikfliegen im Flachland und in den Alpen“ weitergeben. Mit dabei ist Marc Wensauer, derzeitiger Pilot der deutschen Nationalmannschaft. Er wird für technisch Interessierte seine Erfahrungen und Kenntnisse zu den „neuen“ Schirmen weitergeben.

 

Wann: 16.02.2012 ab 18:30
Wo: Hotel Restaurant zur Pfalz, Römerstraße 2, 69198 Schriesheim
Wer: alle Mitglieder und Freunde der Bergsträßler Drachen und Gleitschirmflieger

 

Das ganze findet für Euch kostenfrei statt. Wir bitten lediglich um eine kurze Anmeldung per Mail an uns, wir leiten die Anmeldung dann weiter.

Schreibe einen Kommentar