Walk&Fly und Spass dabei

Gestern gab es schöne Aussichten laut Wetterbericht … wenn man es schön nennen darf. Ok – es war gemeldet, dass die Bewölkung vermutlich aufzieht und dann mit Culumanten zu rechnen ist. So gegen 11 Uhr zog der Himmel dann wirklich auf und wir waren schon wieder mit einem Strahlen auf dem Weg nach Schriesheim. In Schriesheim angekommen … noch mehr Stahlen … ja es zieht wirklich auf, juhuu! Und die Cumulis stehen auch am Himmel rum. 😉 Wie geplant die Sachen gepackt, kurz was gegessen und den Weg Richtung Startplatz eingeschlagen. Das es beim Aufstieg zu Fuß mit 20kg auf dem Rücken, bei Sonne, warm wird muss ich nicht erzählen. 😉 Oben angekommen war erstmal „abtrocknen“ angesagt und dann Ausrüstung bereit machen – hmm wir haben das einzige Wolkenloch dazu benutzt um den Berg zu erklimmen … Na gut, bisschen Soaren wird schon drin sein!? Leider hatten wir dann nur einen etwas verlängerten Abgleiter.

Der sportliche Aspekt zählt!

Michael war auch an den Landeplatz gekommen und kümmerte sich ein wenig um das Grundstück. Als wir unsere Ausrüstung dann gepackt hatten, war es noch eine angenehme Runde mit dem ein oder anderen Plausch und wir haben vereinbart, demnächst eine Grillaktion am Landeplatz zu starten. Näheres dazu dann im Forum und über den Verteiler.

Schriese ist einfach immer eine Anfahrt wert!

Schreibe einen Kommentar