Was ist bei uns so los…

Wie schön war es mal fernab vom ganzen Gleitschirmtrubel… Jeden Tag Wetter schauen, da Prognosen checken,…

Der Sommerurlaub war mal ganz schön, um den Kopf ein wenig frei zu bekommen. Und auch mal den Stress des Berufsalltags an einem vorbeiziehen zu lassen. Man kann sich wieder mal um ganz andere Dinge kümmern. Und es hat gut getan. Es ist nicht alles Gleitschirmfliegen. 🙂 Manche wundern sich vielleicht sowas von mir zu hören, aber es ist echt so.

Rouven erzählte mir von seinem vorhaben, Thailand als Backpacker zu erkunden. Mich hat Thailand auch schon immer gereizt. So kam es, dass ich nach langer Suche nach Urlaub beschloss, auch in die Ecke zu gehen (Europa kostet zu der Hauptreisezeit genausoviel). So lies ich es mir nicht nehmen, nachdem Rouven vorgeschlagen hatte, dass wir uns auf der Full Moon Party in Koh Phangan treffen könnten, dies auch zu tun. Meine Destination war Koh Samui. Von da war man ja schnell mal mit dem Speedboot auf Phangan. Es war mal wieder richtig schön, zusammen so ausgelassen zu feiern. Es ist was ganz anderes als hier in Deutschland…
http://vimeo.com/28114680
Ich bin als Thailand Neuling echt beeindruckt! Man kann so einfach leben und alles ist unkompliziert.

_______________________________________________________________________

Wir hatten eine sehr lehrreiche Gleitschirmsaison. Angefangen von den ersten kleinen Streckenflügchen, dem Thermik und Streckenseminar in Greifenburg, das erste mal weg von unserem Hausberg zu fliegen, mehrere kleine Ausflüge in den Schwarzwald, Alpen,… Und es hat immer viel Spaß gemacht mit „euch“ da draussen den Himmel zu erobern 🙂 Mit „euch“ meine ich Daniel, Madeleine, Christian, Mirco… und wie sie sonst noch alle heißen. Ich hoffe es geht 2012 weiter so. Und können endlich mal die 100 er Marke knacken 🙂

Mal abwarten ob es noch den ein oder anderen lohnenden Streckenflugtag geben wird. Ich hoff’s zumindest oder besser gesagt, wünsche ich es mir.

Und dem Rouven wünsche ich noch ein paar schöne Tage im „Amazing Thailand“ !

Schreibe einen Kommentar