Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
3 + 6=

(28)
(18) Christian Kobel
Thu, 7 July 2011 12:48:01 +0000

Super Jungs! Da schaut man mal wieder rein und hat gleich jede Menge "nach"zulesen! Wetter passt perfekt momentan! Mal noch viel Glück falls restliche Klausuren anstehen!
....und immer dran denken, dem Regenbogen nachfliegen!?

Grüße aus Singapur!
CK

(17) rombacge
Tue, 7 June 2011 17:49:09 +0000
email

http://forum.kurpfaelzer.info/

(16) Maddhes
Mon, 28 March 2011 20:09:37 +0000
email

Ay, Flying Dudes,
wirklich ne sehr schöne Seite!!

Und euer Dialekt isch der Hamma, weisch?

Bis demnächst am Hang!

Grüsse aus dem Nahetal!

Der Maddhes!!

(15) Ruben
Thu, 10 March 2011 12:52:50 +0000

"ey Alda, isch des geil odda was?"
Tolle Seite bisher, Videos schauen macht Laune. Bitte aber mit richtiger Musikauswahl... :)
Bis demnächst in Oppenau - wahrscheinlich Samstag!?
Ruben.

(14) Tomm
Sat, 23 October 2010 19:37:51 +0000
email

Grüße aus dem Allgäu,

war schön Euch zu treffen, bis bald


http://noclanfunplayer.de/Wetter.htm

(13) Thorsten
Tue, 14 September 2010 14:12:06 +0000
email

Hi Zusammen,

eure Homepage ist einsame spitze und schon in den Favoriten gespeichert. Ich selbst fange gerade erst an. D.h. ich habe in 2 Wochen einen Schnupperkurs auf der Wasserkuppe und überbrücke die Zeit damit Informationen aus dem Internet zu bekommen und eure Seite ist da echt klasse. Bin über Vimeo auf euch gestoßen. Liebe Grüße aus Darmstadt

Thorsten

(12) fly-europe.net
Sun, 29 August 2010 17:09:29 +0000
url  email

Na, da scheint es ja noch Mehrere gepackt zu haben. Ich komm aus Bensheim, David aus Darmstadt. In nächster Zeit werden sich unsere "Hausberge" nur etwas verschieben. David zieht nach Kärnten (zum Fliegen und Studieren) und ich zwecks Studium nach Gießen (Fliegen an der Wasserkuppe und wann immer es geht Alps oder Pyrenäen).
Ölberg wollte ich zwar auch eine Einweisung mal machen, damit ich in Heimatnähe auch ein Fluggebiet hätte, aber ob sich das für die paar Tage noch lohnt, ist fraglich. Nach vier Monaten Fliegen in Europa verliert der Ölberg an Reiz...
Meldet euch mal, wenn ihr am Ölberg fliegt bzw. Gelegenheit zur Einweisung ist.
Besten Gruß & immer gute Landungen,
Jakob

(11) Michael
Mon, 9 August 2010 23:00:19 +0000
email

Hallo ihr Zwei,
super Bericht über Steinfeld war wirklich eine schöne Woche.
Man sieht sich beim fliegen.
Grüße
Michael

(10) Erik
Mon, 9 August 2010 13:22:57 +0000

Hey Jungs,
was far en geile Dialekt ,endlich mol ebba den ma vasteht. ;-)
Gruß aus Rot

(9) Christian
Mon, 14 June 2010 17:28:09 +0000
email

Hallo Rouven,

Glückwunsch zu den ersten Höhenflügen und klasse zu sehen wie sich Dein Groundhandling entwickelt hat.
Respekt !
Tolle Seite an euch beide...macht weiter so.

Gruss Christian