Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
9 + 5=

(33)
(23) Wagner
Sun, 1 January 2012 16:04:13 +0000
url  email

paw34@t-online.de
Hallo! Wir haben Eure Website gesehen, finden sie gut und wir haben etwas gelernt weil wir auch eine neue Web-Seite für Kunst und Kultur aufbauen. www.skulpturenpark-odenwald.de.tl
Übrigens: Wie laden jedes Jahr im Mai zum Bildhauertreffen ein.
Gruß aus Breuberg Wagner


(22) Norbert
Wed, 7 December 2011 16:51:35 +0000

Hallo Rouven!
Habe am 1.Advent, wie schon im Vorjahr, Deine Eltern in Bruchsal getroffen.
Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Spass bei diesem interessanten Sport.Vielleicht treffen wir uns einmal bei Oberacker beim Fliegen an der Winde.Dank au ch für deine schönen Berichte.
Norbert

(21) Alexander Müller
Thu, 4 August 2011 21:21:33 +0000

Das war ein weltklasse Wochenstart, in Oppenau

Ich freu mich schon auf das nächste XC Camp ;-)


Grüße

Gschasi

http://www.elztalflieger.de/gelaende/gschasi/gschasi.htm

(20) Marco
Fri, 8 July 2011 18:43:20 +0000

@ Chris: Schönen Aufenthalt dort!
@ Dirk: Ja klaro meldest dich einfach wie schon gesagt. Seit Mitte der Woche hab ich nen Arcus 6. Also leider nicht mehr mit selben Schirmen unterwegs :-)

Gruss Marco

(19) Dirk
Fri, 8 July 2011 11:57:09 +0000
email

Hi Marco,
nehme an, die 0176er Nummer in meiner Anrufliste war von Dir. Speicher sie dann unter Marco ab...
Habe mir gerade Eure Seite angesehen. Echt cool und schöne Berichte.
Wäre schön, mal bald wieder unsere beiden blauen Arcusse in der Luft zu haben...
Vielleicht bist Du dann an der Basis und ich schaue verzweifelt hoch... grins
Grüße aus Lorsch
Dirk

(18) Christian Kobel
Thu, 7 July 2011 12:48:01 +0000

Super Jungs! Da schaut man mal wieder rein und hat gleich jede Menge "nach"zulesen! Wetter passt perfekt momentan! Mal noch viel Glück falls restliche Klausuren anstehen!
....und immer dran denken, dem Regenbogen nachfliegen!?

Grüße aus Singapur!
CK

(17) rombacge
Tue, 7 June 2011 17:49:09 +0000
email

http://forum.kurpfaelzer.info/

(16) Maddhes
Mon, 28 March 2011 20:09:37 +0000
email

Ay, Flying Dudes,
wirklich ne sehr schöne Seite!!

Und euer Dialekt isch der Hamma, weisch?

Bis demnächst am Hang!

Grüsse aus dem Nahetal!

Der Maddhes!!

(15) Ruben
Thu, 10 March 2011 12:52:50 +0000

"ey Alda, isch des geil odda was?"
Tolle Seite bisher, Videos schauen macht Laune. Bitte aber mit richtiger Musikauswahl... :)
Bis demnächst in Oppenau - wahrscheinlich Samstag!?
Ruben.

(14) Tomm
Sat, 23 October 2010 19:37:51 +0000
email

Grüße aus dem Allgäu,

war schön Euch zu treffen, bis bald


http://noclanfunplayer.de/Wetter.htm