Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
3 + 2=

(33)
(13) Thorsten
Tue, 14 September 2010 14:12:06 +0000
email

Hi Zusammen,

eure Homepage ist einsame spitze und schon in den Favoriten gespeichert. Ich selbst fange gerade erst an. D.h. ich habe in 2 Wochen einen Schnupperkurs auf der Wasserkuppe und überbrücke die Zeit damit Informationen aus dem Internet zu bekommen und eure Seite ist da echt klasse. Bin über Vimeo auf euch gestoßen. Liebe Grüße aus Darmstadt

Thorsten

(12) fly-europe.net
Sun, 29 August 2010 17:09:29 +0000
url  email

Na, da scheint es ja noch Mehrere gepackt zu haben. Ich komm aus Bensheim, David aus Darmstadt. In nächster Zeit werden sich unsere "Hausberge" nur etwas verschieben. David zieht nach Kärnten (zum Fliegen und Studieren) und ich zwecks Studium nach Gießen (Fliegen an der Wasserkuppe und wann immer es geht Alps oder Pyrenäen).
Ölberg wollte ich zwar auch eine Einweisung mal machen, damit ich in Heimatnähe auch ein Fluggebiet hätte, aber ob sich das für die paar Tage noch lohnt, ist fraglich. Nach vier Monaten Fliegen in Europa verliert der Ölberg an Reiz...
Meldet euch mal, wenn ihr am Ölberg fliegt bzw. Gelegenheit zur Einweisung ist.
Besten Gruß & immer gute Landungen,
Jakob

(11) Michael
Mon, 9 August 2010 23:00:19 +0000
email

Hallo ihr Zwei,
super Bericht über Steinfeld war wirklich eine schöne Woche.
Man sieht sich beim fliegen.
Grüße
Michael

(10) Erik
Mon, 9 August 2010 13:22:57 +0000

Hey Jungs,
was far en geile Dialekt ,endlich mol ebba den ma vasteht. ;-)
Gruß aus Rot

(9) Christian
Mon, 14 June 2010 17:28:09 +0000
email

Hallo Rouven,

Glückwunsch zu den ersten Höhenflügen und klasse zu sehen wie sich Dein Groundhandling entwickelt hat.
Respekt !
Tolle Seite an euch beide...macht weiter so.

Gruss Christian

(8) Thomas
Sun, 16 May 2010 19:04:09 +0000
url  email

Hallöchen, der Wind war etwas schwach aber es war schön Euch kennen zu lernen. Ich halt Euch wegen Münzesheim auf dem Laufenden.

(7) Ralph
Tue, 11 May 2010 08:33:19 +0000
email

Hey ihr zwei,
echt gut gemacht eure seite ... gefällt mir richtig gut
auch super tolle Bilder

weiter so

Gruss Ralph

(6) Thorsten
Sun, 21 March 2010 11:48:07 +0000

Hey Dudes!

Echt schöne Homepage! Schön geschrieben - erinnert mich an meine Anfangszeit. Macht weiter so!

always happy landings,
Thorsten

(5) Alex
Fri, 12 March 2010 17:33:47 +0000
url  email

Aha :) Echt schöne Seite !!! Sehr gelungen ;) weiter so... gruss Alex

(4) Christian 2
Mon, 8 March 2010 09:46:18 +0000
email

Howdy,
sehr gelungener Auftritt!
Freu mich auf eure Beiträge, nach dem Motto:
My dream is to fly over the rainbow - so high :)

Blast Furmasch