Kontakt

Schön, dass Ihr zu uns gefunden habt. Falls Ihr Fragen oder Anregungen zu unserer Seite habt, schickt uns einfach eine Email an die untenstehende Adresse.

Unsere Email Adresse lautet:


Wer steckt eigentlich hinter den Flyingdudes?
Um das zu beantworten, findet ihr nachfolgend Informationen über uns.

Marco
Rouven war die treibende Kraft, die mich zur Flugbegeisterung gebracht hat. Nach kurzem Aufenthalt beim FSG Letzenberg Malsch habe ich festgestellt, daß Segelflug zwar schön und unübertroffen ist, aber eben nicht das Richtige für mich. Ich möchte unabhängig sein und fliegen gehen wann ich will und wo ich will. Deshalb haben wir uns für den Gleitschirmsport entschieden.-M

Ausrüstung:
Gleitschirm: Nova Mentor4
Gurtzeug: Advance Impress3
Vario/GPS: Skytraxx 2.0, Bräuniger SensBox
Rouven
Seit ich denken kann, bin ich von der Fliegerei fasziniert und alle die mich kennen werden dies nur bestätigen können. Außerdem bin ich auch im Modellflug anzutreffen. Ansonsten beschäftige ich mich mit Fotografie & Grafikdesign und treibe viel Sport. Ich freue mich, dass ich mit dem Gleitschirm dem Traum vom Fliegen etwas näher kommen kann. Der Gleitschirm wird vermutlich nicht das einzige Fluggerät bleiben, welches mich in meinem Leben noch in die Luft befördern wird.

„Es ist an der Zeit, den Boden unter den Füßen zu verlieren, um die Freiheit zu genießen …“

Ausrüstung:
Gleitschirm: Ozone Alpina2, Nova Mentor 2
Gurtzeuge: Advance Impress3
Helm: Icaro Fly
Vario: BlueFlyVario / Bräuninger IQ Basic GPS
GPS: XCSoar / LK8000