Thermikmesse 2012

Hier ein paar Impressionen der Thermikmesse 2012. Dieses Jahr war gefühlt mehr Andrang als letztes Jahr. Unser Ziel war es, dieses Jahr alle leichten Liegegurtzeuge Probe zu sitzen, was uns auch gelungen ist. 😉

Marco konnte es nicht lassen und kaufte sich das neue Skytraxx 2.0. Doch er sollte am Ende des Tages nicht der Einzige mit dem neuen Skytraxx sein, auch Thorsten schnappte sich das gute Stück Technik.

Zuerst gab es einen kleinen Snack am Vivere il Grappa Stand und danach ging es direkt zu SupAir. Wir waren schon alle sehr gespannt auf das neue SupAir Skypper Liegegurtzeug. Gleich mal probesitzen … 😉

Nach dem Skypper war dann auch das Delight dran, welches deutlich leichter ist. Das Delight ist aus der X-Alps bekannt und wurde nun durch einen Protektor mit LTF zugelassen.

 

Daniel und Marco testeten noch das Advance Impress 3 und zum Abschluß war noch das UP Fast XC dran. Das Woody Valley X-Alps GTO haben wir leider irgendwie übergangen.

Ein rundum gelungener Messebesuch mit vielen neuen Eindrücken über die neuen leichten Liegegurtzeuge.

Ein Gedanke zu „Thermikmesse 2012

  1. Es muss heißen…. Marco präsentierte sein neues Skytraxx 2.0 😉 dem „neuen Vorstand“

Schreibe einen Kommentar