Red Bull X-Alps 2011

Am Sonntag den 17. Juli startet die Red Bull X-Alps in Salzburg. Ziel dieses Wettkampfes ist es nach 864 km in Monaco anzukommen. Wie auch schon von der Crossalps bekannt, darf man auch hier wieder nur zu Fuß und fliegend diese enorme Strecke bewältigen.

Alle Infos zum Wettbewerb findet man auf der Homepage der Red Bull X-Alps. Über den Klick auf den Banner kommt Ihr auf die Seite mit allen Informationen.

Damit man noch näher bei diesem Event dabei sein kann PuTTY download , gibt es auch dieses Jahr wieder das Livetracking.

ServusTV bietet diesen tollen Service: „ServusTV berichtet täglich live und zeigt zudem die Highlights des Tages – jeweils ab 17:45 Uhr. Außerdem gibt es von Montag bis Freitag ein morgendliches Update von 10:35 – 10:50 Uhr.“

Schreibe einen Kommentar