Lautersheimer Kante

Was tun, wenn man meint, daß es am Ölberg zuviel Süd gibt? Ausweichen auf andere Fluggelände…
Genau das tat ich auch. Und entschied mich mal für was neues, die Lautersheimer Kante. Dort angekommen war der Wind ganz ok. Man konnte auch schön an den Windrädern sehen wie die Hauptwindrichtung war. Mit kleineren Unterbrechungen, kam fast jeder auf seine Kosten. Als zwischendurch paar Regentropfen fielen, sind Ralph und ich nen Kaffee trinken gegangen. Nach der kleinen Unterbrechung war´s vom Wind her besser. Er hatte ein wenig nachgelassen und so konnte jeder seine Soaring- und Groundhandlingskünsten freien Lauf lassen…

Wie Rouven schon schrieb, sind die Staufer Kameraden ein ganz geselliges Völkchen und es macht immer wieder Spass dort mal einen Abstecher zu machen.
http://vimeo.com/29210021

Schreibe einen Kommentar