Oppenau in Grau

Heute ging es früh nach Oppenau an den Startplatz West. Die vorhergesagte Sonne ließ aber leider etwas auf sich warten, so dass man ruhig später am Startplatz eintreffen gekönnt hätte.

Als die Sonne dann endlich durchkam, waren wir auch nicht mehr die Einzigen auf dem Berg und man konnte starten. Satz des Tages: „Ihr därft net uff Soaringhang mache.“ Wie wahr, wie wahr! 😉

Diesmal ging es zu Fuß wieder zurück zum Startplatz, wobei wir kurz vor dem Startplatz die letzten Meter ganz unsportlich mit dem Auto mitgenommen worden sind. Dankeschön 😉

Beim zweiten Flug sah man schon aus der Luft, dass sich unten am Landeplatz einiges tat und ein Schirmchen von einer Fichte geschnappt wurde. VORSICHT SCHNAPPFICHTE! Zum Glück ist der Pilotin nichts passiert.

Schreibe einen Kommentar