Und der Schalter wurde umgelegt

Der Donnerstag war schon fasst geschrieben. Nach ein paar Abgleitern dachte keiner mehr an so ein Ende des Tages…

…Doch als der Schalter auf ON ging und der Wind gegen 17 Uhr einsetzte, waren auf einmal unzählige Schirmchen am Himmel. Wir bekamen alle einen ca. einstündigen Flug. Schön wars und so kann der Herbst weiter gehen.

Hier noch ein schönes Video von Georg. Danke Dir!

httpv://www.youtube.com/watch?v=LwLwYnwjJsc

 

Heute am Freitag war der Tag nicht wirklich ergiebig, auch wenn es besser aussah. Der Nordwind ist eben nicht wirklich unser Freund in Schriesheim. Ein paar Abgleiter und verlängerte Abgleiter waren dennoch drin.

Die nächsten Tage werden nun mit dem Ostwind Schriesheim untauglich. Mal schauen ob Erlau oder Oppenau was wird.

Schreibe einen Kommentar