Ein Gleitschirm ist schonmal gesichert!

Als Ostergeschenk gabs heute einen U- Turn Bodyguard II Gleitschirm. Naja als Geschenk kann ich´s nicht bezeichnen. Ich habe ihn auf ner Auktionsplattform geschossen. Ist zwar laut Aussage einiger Flieger ein Panzer oder Kühlschrank, aber bei dem Preis konnte ich einfach nicht wiederstehen. Ist vom Jahr 2009 und wurde ca. 50 Flüge benutzt. Bin gespannt wenn er nächste Woche eintrifft.

Ein Gedanke zu „Ein Gleitschirm ist schonmal gesichert!

  1. Hi
    Danke für deinen Kommentar!
    Der Bodyguard ist ein cooler Einsteigerschirm!
    Habe grade meinen Tandemschein gemacht und da war eine Schulung die sind den auch viel geflogen!
    Hast glaube ich alles richtig gemacht!
    Vllt sehen wir uns ja in Greifenburg mal!
    lg Tim

Schreibe einen Kommentar