Der Tag in Stauf

Heute gings wie schon angekündigt nach Stauf. Glücklicherweise ist vor der Abfahrt noch meine neue Kodak Playsport angekommen. So konnte ich den Tag auf Video aufnehmen und zugleich mal testen was das Gerät so drauf hat. Videos bringen sowas besser rüber und sind recht kurzweilig aber schaut selbst mal. Dort angekommen, haben wir gleich Thomas gesehen, der schon mal bisschen Groundhandling machte. Uns hat es seit langem mal wieder Riesenspass gemacht, da einerseitz wenig los war und wir richtig viel Platz hatten, andererseitz war es eine  lustige Truppe. Später ist Andi noch dazugestossen, den ich beim Sicherheitstraining in Annecy kennengelernt hab. Gegen 16 Uhr drehte der Wind mehr und mehr auf Nord, und wir haben entschlossen das Feld zu räumen und uns auf den Heimweg zu machen. So ging ein schöner, warmer Tag dann leider auch zuende… Aber wir lassen das nicht auf uns sitzen und versuchen uns morgen in Lindenfels.

Ein Gedanke zu „Der Tag in Stauf

  1. Ferrrrrrrrrrryyyyyyyyyyyyy du alda Riweschnitz was geht?
    HÄ!!! HÄ!!!

Schreibe einen Kommentar