Erlau stramm und Groundhandling

Heute morgen ziemlich früh nach Erlau gefahren, war aber irgendwie nicht so das Wahre. Es gingen teilweise stramme Böen durch, aber ein Start geht immer.
Durch den strammen Wind hat es mich vor der Kante schon leicht gehoben und konnte somit nicht weiter nach rechts laufen, um den Baum auszuweichen.
Die Lindenfelser wissen wieso sie den Baum nicht fällen. 🙂
Nach der Landung hab ich mir mal Kai´s neues Zuhause angeschaut und wurde prompt zu ner Portion Spaghetti eingeladen. Gut gestärkt gings dann nochmal hoch. Mir war aber der Wind zu stark und ich bin heimgefahren.

Auf dem Heimweg hat mich Rouven angerufen und fragte nach Groundhandling. Also haben wir uns für Hockenheim verabredet, um die letzten Sonnenstrahlen des heutigen Tages zu genießen. Rouven hat noch einem interessierten Kollegen (Tobias) bescheid gesagt, der dann auch noch vorbeigekommen ist. Er macht demnächst den Einsteigerkurs mit und ich hoffe, daß er´s durchzieht und somit vielleicht Einer mehr bei unseren Entdeckungen dabei ist. 😉

Die Windstärke war bis zum Abend hin echt grenzwertig. Die Kiteboarder hatten mit der Windstärke sichtlich ihren Spaß. Wenn die mal da sind, hat´s schon was zu heissen…

Ein Gedanke zu „Erlau stramm und Groundhandling

  1. Die Lindenfelser wissen genau, warum die Eiche von Ihnen nicht gefällt wird: Die Eiche gehört dem 1.ODC als Geländehalter in Erlau 😉 Steht auch nebenbei auf der Startplatztafel.

Schreibe einen Kommentar