Fun am Hang

Heute ging es kurzentschlossen, wegen des zu stark vorausgesagten Windes, nur an einen Übungshang. Benjamin wollte auch endlich seinen neuen Schirm „Wings Of Change – Crossblade“ am Hang aufziehen und bischen damit spielen.

Der Wind lag ideal am Hang an und so konnten wir schön mit den Schirmen im Wind spielen und auch mehrere Abgleiter machen. Der neue Schirm von Benjamin kommt nun endlich mal schön sauber hoch, kein Vergleich zu seiner alten Tüte. 😉

Der Wind flaute dann leider ab und so packten wir zusammen und machten uns auf den Heimweg.

Waren zwei schöne Stündchen am Hang und der Schirm von Benjamin fliegt auch sauber. Feierabend 😉

2 Gedanken zu „Fun am Hang

  1. Feine Seite!

    Wo is’n der Hang? … der schaut fein aus für Groundhandling.

  2. Hi Jottka, der Hang ist in Nieder-Liebersbach. Ist ein Übungshang einer ansässigen Flugschule.

Schreibe einen Kommentar