Sonnenuntergangs Groundhandling

Heute ging es nach der ersten erfolgreichen Klausur in diesem Semester noch ein bisschen auf den Acker, um ein wenig den heutigen Wind beim Groundhandling zu nutzen. Laut Wetter.com hatten wir heute einen 13er Westwind. Am Merkur in Baden Baden, sowie in Schriesheim am Ölberg, waren die Leute heute dank dem Westwind wieder schön am fliegen. Durch die geniale Webcam am Merkur konnte man das Geschehen gut mitverfolgen, schade dass man selbst noch nicht soweit ist.

Am Acker angekommen wurde erstmal die Ausrüstung ausgepackt und gecheckt. Remove before flight … 😉

Hier noch ein paar Bilder vom Sonnenuntergang und dem Gelände.

Das Video zeigt ein paar Groundhandlings aus der Luft und ein Zeitraffer vom Schirm packen. (Ich hab heute das erste Mal mit dieser Methode den Schirm gepackt und bin begeistert, wie einfach man alleine Zelle auf Zelle packen kann.) Have Fun!

Ein Gedanke zu „Sonnenuntergangs Groundhandling

  1. Hätte nicht gedacht, dass das so gut geht mit dem Schirm packen! Kann was… 😉

Schreibe einen Kommentar