Starkwind Groundhandling

Heute war es mal wieder an der Zeit Groundeln zu gehen. Daher hab ich Marco angerufen und kurze Zeit später standen wir beide bei uns in Forst auf der Wiese. Der Wind war zwar heute recht stark, doch wir wollten unser Können bei stärkerem Wind verbessern.

Zu Beginn konnte man richtige Sprünge machen und die Böen die ab und zu durchgingen waren recht stark, aber es ging und machte richtig Laune.

Marco packte nach einer kurzen Weile Ungewissheit dann auch den Schirm aus und übte fleißig im Wind. Wie es gegen Abend so ist, flaute der Wind dann leider etwas ab und wir packten unsere Sachen zusammen.

War eine klasse Lehrstunde auf der Wiese und da wir morgen nach Schriesheim gehen wollen und der Wind auch noch morgen recht stark sein soll, kommt uns die Übung beim Start sicher zugute, sofern wir überhaupt fliegen … Die Lage wird morgen vor Ort beurteilt. Sind ab ca 14 Uhr anzutreffen.

Ein Gedanke zu „Starkwind Groundhandling

Schreibe einen Kommentar