19°C verspricht einen schönen Flugtag

Es ging nochmal nach Stauf und bei diesen warmen Temperaturen macht das Fliegen gleich doppelt soviel Spaß. Rouven hat noch die ausstehenden Aufgaben der Grundstufe vervollständigt und ich habe einige Starts vom oberen Plateau gemacht. Rouven konnte es logischerweise auch nicht lassen und plötzlich sind Rouven und auch Alex, unser Flugschülerkollege, auch den Berg hoch gekommen, um auch vom oberen Plateau ein paar Starts zu absolvieren.

Hier einige Impressionen des Tages.

Rouvens Flug vom oberen Plateau.

Kai packte gegen späterer Stunde noch seinen Drachen aus und machte damit ein paar Flüge.

Marcos Flug gegen Ende des Tages.

Es war wieder einmal ein schöner Tag in Stauf. Die Schulung geht in die Endphase und bald werden wir wohl unseren A-Schein in der Tasche haben 😉

Schreibe einen Kommentar